Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Oktober 2013

Kaufrausch~


Hier mal eine kleine Auswahl an Dingen, die ich so in letzter Zeit gekauft habe:
Neue Webbänder, aus dem Stoffladen in Frechen (Pinke Eulen 1,60€ pro Meter; Grüne Eulen 2,30€ pro Meter)


Diese Bänder habe ich beim Aufräumen meiner Bastelsachen wiedergefunden

Stoffe, unter anderem aus der Resteabteilung im Stoffladen in Frechen
Meine KAM Snap - Knöpfe
Mit dem Eulenband und den Stoffen habe ich schon ein paar schöne Loops genäht, die man im letzten Blogeinrag sehen kann.
Die KAM Snap Zange habe ich schon eine Weile und finde sie immer noch toll! Damit kann man so einfach Druckknöpfe anbringen! ;3

3 Kommentare:

  1. Ich finde ja die rote Borte auf dem zweiten Bild nicht schlecht. Also diese mit Swirls/Kreisen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja die ist toll.
    leider ist das nur ein sehr kuzes Stück :/

    AntwortenLöschen
  3. Ja die ist toll.
    leider ist das nur ein sehr kuzes Stück :/

    AntwortenLöschen