Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. Juli 2013

Projekt Kistenregal.

Vor einiger Zeit entdeckte ich zuerst auf Facebook ein Bild von einem Regal:
Ich dachte "Oh, das ist aber eine schöne Idee, aber leider ist unsere Wohnung zu klein..." und vergaß es dann recht bald wieder.

Als wir nun dieses Jahr im März umgezogen waren fand ich per Zufall das Bild auf Pinterest wieder und wollte das dann nachbauen, weil wir jetzt genug Platz dafür haben!

Die Kisten dafür hatten wir schon da. Matthes hat sie mal von seinem Bruder bekommen. Also los zum Baumarkt und Farbe kaufen.
Ich habe mich für Akrylfarben der Marke Reeves entschieden. Für eine Kiste habe ich auch Primer verwendet. Die anderen habe ich einfach ohne bepinselt. :D
Das anpinseln hat ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen, vorallem weil ich die Kisten auch von innen farbig haben wollte (Was sich später irgendwie als Sinnlos herausstelle...).
Den Spiegel habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen und auch mit den Akrylfarben angemalt. :) Danke Tatsu!

Die Kisten brauchten dann einige Zeit zum trocknen und wie das so ist, standen die dann doch ein bisschen herum bevor es weiter ging. Eines Tages war unsere Freundin Mika bei uns und fragte, ob es nicht eine gute Idee wäre da noch Innentaschen für zu nähen. Gesagt, getan: (wobei hier getan eher an Mika geht. Danke!)
An den Innentaschen haben wir - teilweise per Hand, teilweise mit der Maschine - Klettverschlüsse befestigt. In den Kisten dann die Gegenstücke festgeklebt. (Gibt es so zu kaufen.)

So sah das dann aus. ;D

Noch ein paar Wochen und überlegungen später sind wir endlich dazu gekommen, die Kisten aufzuhängen!
Jetzt ist es endlich fertig, mein eigenes Kistenregal!

Wie findet ihr es?
 Unser Kater Daniel findet es jedenfalls super! :D

So war das mit dem Kistenregal,

eure Hanna!

1 Kommentar:

  1. Ich finds super aber das hatte ich ja auch schon mal so gesagt :D
    Wollte nur der erste sein, der den Blog kommentiert!

    AntwortenLöschen